• Jobs Job bei Mercuri Urval (Kingspan Insulation GmbH & Co. KG)

Mitarbeiter Außendienst / Area Sales Manager (m/w)

Mercuri Urval (Kingspan Insulation GmbH & Co. KG)

Mitarbeiter Außendienst / Area Sales Manager (m/w) Mercuri Urval (Kingspan Insulation GmbH & Co. KG) Berlin Als kompetenter Ansprechpartner in Ihrer Region betreuen Sie die bestehenden Kunden und bauen Ihr Netzwerk selbstständig zur Gewinnung neuer Kunden aus. Mit Ihrer kundenorientierten Denk- und Handlungsweise begeistern Sie Kunden für die Produkte .

Finden Sie Ihren Neuen Job Mitarbeiter Außendienst / Area Sales Manager (m/w) Vertrieb Von Hochleistungsdämmstoffen Bewerben Ihre Neue Aufgabe: Als Kompetenter Ansprechpartner In Ihrer Region Betreuen Sie Die Bestehenden Kunden Und Bauen Ihr Netzwerk Selbstständig Zur Gewinnung Neuer Kunden Aus Mit Ihrer Kundenorientierten Denk- Und Handlungsweise Begeistern Sie Kunden Für Die Produkte Von Kingspan Und Steigern So Kontinuierlich Ihre Umsatzzahlen Sie Betreuen Ihr Verkaufsgebiet Im Außendienst Aus Dem Home Office Mit Tatkräftiger Unterstützung Durch Den Vertriebsinnendienst Sie Berichten Direkt An Den Vertriebsleiter Für Den Deutschen Markt Das Zeichnet Sie Aus: Sie Haben Eine Berufsausbildung Absolviert Und Verfügen Sowohl über Kaufmännisches Als Auch Technisches Verständnis Sie Verfügen über Erste Vertriebserfahrung Im Bereich Baustoffe Und Erfahrung Im Umgang Mit Bauunternehmern Fachhandel Und Architekten Eine Positive Ausstrahlung Kontaktfreudigkeit Sowie Ein Hohes Energielevel Zeichnen Sie Aus Sie Agieren Außerdem Verlässlich Und Sind Gut Organisiert Ein Sicherer Umgang Mit Crm-systemen (microsoft) Und Ausgeprägte Reisebereitschaft In Ihrer Region Unser Attraktives Angebot: Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Die Ihrem Talent Viel Kreative Handlungsfreiheit Und Raum Für Ihre Berufliche Entfaltung Und Entwicklung Bietet Durch Sorgfältige Produktschulungen Werden Sie Von Ihren Kollegen Bei Der Einarbeitung Tatkräftig Unterstützt Geboten Wird Ihnen Eine Langfristige Perspektive In Einem Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmen Mit Einer Wertschätzenden Unternehmenskultur In Der Sie Als Talent Erkannt Und Gefördert Werden Ein Home Office-paket Das Keine Wünsche Offen Lässt Leistungsgerechte Konditionen Sowie Ein Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Können Wir Sie Für Die Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bewerben Sie Sich Mit Wenigen Klicks über Den Button "bewerben" Und Laden Sie Ihren Cv Und Ihr Anschreiben Inkl Gehaltsvorstellungen Hoch Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Unser Berater Hagen Brügmann Unter 030 315180-0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Friedrichstraße 153a 10117 Berlin Homepage: Http://jobsde Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Insulation Gmbh & Co Kg) Stellenbezeichnung Mitarbeiter Außendienst / Area Sales Manager (m/w) Homepage Wwwkingspaninsulationde Ort Berlin Referenz-nummer De-14501 Veröffentlichungsdatum 05012017 Unser Kunde Kingspan Insulation Ist Produzent Von Hochleistungsdämmstoffen Für Den Wohnungs- Und Industrie-/gewerbebau Sowie Für Verschiedene Industrielle Anwendungen In Ganz Europa Kingspan Insulation Ist Teil Der Global Agierenden Kingspan Group Mit Mehreren Tausend Mitarbeitern Weltweit Und Einer Vielzahl Von Eigenen Produktionsstandorten Und Vertriebsgesellschaften Im Bereich Energieeffizienter Und Nachhaltiger Bauprodukte Für Thermisch Effiziente Dämmlösungen Nimmt Kingspan Eine Weltweite Spitzenstellung Ein Um Die Vertriebsaktivitäten Im Osten Deutschlands Weiter Zu Stärken Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Berlin Einen Area Sales Manager (m/w) Mitarbeiter Außendienst / Area Sales Manager (m/w) Als Kompetenter Ansprechpartner In Ihrer Region Betreuen Sie Die Bestehenden Kunden Und Bauen Ihr Netzwerk Selbstständig Zur Gewinnung Neuer Kunden Aus Mit Ihrer Kundenorientierten Denk- Und Handlungsweise Begeistern Sie Kunden Für Die Produkte Berlin

Mitarbeiter Außendienst / Area Sales Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Kingspan Insulation GmbH und Co. KG) (Berlin)

Assistent des Werkleiters (m/w)
   Mercuri Urval (Kingspan Insulation GmbH und Co. KG) (Burkhardtsdorf)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Schotthock)

Sachbearbeitung (m/w/d) Technisches Sekretariat
   Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme (Achern)

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Wörth an der Isar)